Publikation 2005 - Akim Piccolo

Zum 50. Geburtstag des Comic-Helden AKIM, brachte die INCOS in Zusammenarbeit mit dem Norbert Hethke-Verlag den Piccolo-Sonderband Nr. 16 „Der Dschungelteufel“ als Piccolo-Sonderedition heraus. Der Sonderband wurde entfärbt und auf zwei Piccolohefte ummontiert. Insgesamt gibt es drei verschiedene Piccolo-Set-Varianten: eine INCOS-Ausgabe, eine Hethke-Ausgabe sowie eine Hethke- und Internet-Sonderedition. Hansrudi Wäscher zeichnete für die Piccolos nicht nur jeweils die Titelbilder neu, sondern auch eine 12-seitige Kurzstory, die auf den Umschlaginnenseiten der insgesamt sechs Hefte abgedruckt ist.

akim_rs

Alle Abbildungen: (©) Pedrazza/Renzi, Zeichnungen (©) Hansrudi Wäscher / becker-illustrators

Verkaufspreis für INCOS-Mitglieder 10,- Euro (1 Set = 2 Hefte) (1 Exemplar pro Mitglied)

Verkaufspreis für Nichtmitglieder 25,- Euro